Links


Matschhose

Tagesmutter und Kinderbetreuung

in Weil am Rhein

 mit Tanja

(qualifizierte Tagesmutter)

Handy: 0174 2412701

Kinderbetreuung Matschhose

Qualifizierende Tagespflegeperson


Tanja Kolb

Am Tränkenrain 1

79576 Weil am Rhein

Telefon Privat: 07621 – 5828273

Telefon Handy : 0174 –2412701


E-Mail:   

tanja.kolb@aol.de

oder

tanjakolb@kinderbetreuung-matschhose.de

Internet:

www.kinderbetreuung-matschhose.de



Tanja Kolb - Homepage2

Wenn Du dich noch nach meine Konzeption als Tagesmutter und Kinderbetreuungsperson schlau machen willst, besuch doch bitte meine weitere Homepage die mit sehr viel Info ausgestattet ist. Ein Blick lohnt sich. Klick den Button auf der Seite und schon bist du Verbunden.

Ich wünsche viel Spass

Tanja

Links

Drück mich und du wirst verbunden

   

                                     Betreuungszeiten

 

Ich betreue Montag-Freitag ab 6.00 Uhr

Die jeweiligen Betreuungszeiten, richten sich individuell nach Ihrem

Bedarf und werden nach Absprache festgelegt.

 

Sie haben die Möglichkeit vom Landratsamt einen Zuschuss zu beantragen.

Soziale Beratung

Der Fachdienst Kindertagespflege ist ein Arbeitszweig vom Wunderfitz Familienzentrum in Weil am Rhein. Wir bieten die fachliche Beratung rund um das Thema Kindertagespflege in Weil am Rhein, Efringen-Kirchen, Bad Bellingen, Schliengen, Kandern und GVV Vorderes Kandertal. Für Eltern, den Landkreis, Gemeinden und Kommunen sind wir als Fachdienst der passende Gesprächspartner. Unsere Aufgaben erfüllen wir im Auftrag des Landkreises Lörrach und durch enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Jugend & Familie des Landratsamtes Lörrach im Sinne des SGB VIII.

Die Tageseltern

Tageseltern sind eine gute Alternative und Ergänzung zu den Angeboten der Kindergärten und Kinderkrippen. Kindertagespflegepersonen bieten eine qualifizierte und flexible Betreuung, die besonders gut auf die individuellen Bedürfnisse von Familien eingehen kann. Anders als in einer Tageseinrichtung können Eltern die Person aussuchen, die ihr Kind betreut und direkt mit dieser Absprachen treffen, wie die Betreuung gestaltet werden soll.


Soziale Beratung

Im Landkreis Lörrach besteht ein dicht geknüpftes Netz an Beratungsstellen für Einzelne, Alleinerziehende oder Familien mit verschiedensten sozialen Problemstellungen. Die Beratung erfolgt durch fachlich qualifiziertes Personal und ist in der Regel kostenlos, vertraulich, ggf. anonym und unabhängig von Weltanschauung und Religion.


Tanja Kolb - Homepage3


Werbung für Profi-Gästebuch

Zu jeder guten Homepage im Netz gehört auch ein angemessenes Gästebuch. So können Besucher ein Feedback (Nachricht) zu Ihrer Seite abgeben. Erstellen von einem Profi-Gästebuchs